Sonnenschutz

Seite 1 von 1
2 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 2

Sonnenschutz jetzt online kaufen

Ein Sonnenschutzsegel ist gerade jetzt in der Sommerzeit für viele Leute sehr wichtig, denn die Wenigsten möchten in der prallen Sonne liegen und sich einen Sonnenbrand einfangen. Die Erfrischung in einem schattigen Bereich ist hier eher gewünscht. So spenden die Sonnensegel von jemidi24 nicht nur Schatten, sondern besitzen ebenfalls einen UV-Schutz, was sehr wichtig für die Verhinderung von Sonnenbrand ist. Regen und Wind macht dem Sonnenschutz nichts aus, der Stoff ist sehr stabil. Egal ob über dem Sandkasten für die Kinder, auf einem Teil der Terrasse oder auch komplett ausgebreitet im Garten erfüllt das Sonnensegel seine Aufgabe.

Ob nur als Sonnensegel oder eher als Balkonschutz, bei jemidi24 gibt es beiderlei. Der Balkonschutz ist in etwa 445cm x 76cm groß und in 2 verschiedenen Farben erhältlich, Anthrazit und Taupe. Um zu garantieren, dass dieser auch wirklich im freien einsetzbar ist, wurde er aus 100 % Polyester angefertigt, d.h. er ist witterungsbeständig und verrottungssicher. Um den Sonnenschutz sicher zu befestigen, werden 12 Metallösen mitgeliefert. Diese ermöglichen die Anbringung an Balkon oder Gartenzaun. Ohne Probleme kann der Balkonschutz auch als Sonnensegel eingesetzt werden, da er auch vor der Sonne Schutz bietet. Aufgrund der UV-Beständigkeit hält er auch diesbezüglich eine lange Zeit.

Den Sonnenschutz von Jemidi24 gibt es in sehr vielen, verschiedenen Ausführungen und Kombinationen. Zum einen gibt es die viereckige Variante. Diese ist 5m x 5m groß und in drei Farben erhältlich: Weiß, Schwarz und Anthrazit. Zum anderen gibt es den Sonnenschutz in dreieckiger Ausführung, hier ist die Farbauswahl sehr groß. Ob in Rot, Grün, Mint, Pink, Türkis, Anthrazit, Cappuccino, Apricot oder einer Mischung aus Schwarz & Weiß, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Sonnensegel sind aus 100 % Polyester gefertigt, dies garantiert eine lange Haltbarkeit.