Wäschekörbe

Seite 1 von 1
8 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 8

Wäschesäcke und Wäschekörbe online erwerben

Ein Wäschesack bzw. Wäschekorb fehlt heutzutage kaum noch in einem Haushalt: Tag für Tag fällt bei den meisten Menschen eine Menge Schmutzwäsche an: Unterwäsche, Kleidung, aber auch Geschirrtücher aus Stoff, Topflappen und andere Textilien benötigen eine Reinigung, damit sie wieder frisch sind. Sammeln lassen sich alle schmutzigen Textilien am besten in einem geschlossenen Behälter, wie einem Wäschesammler oder einem Wäschekorb. So liegt schmutzige Wäsche nicht verstreut in der Wohnung herum und kann in einer Wäsche Tasche direkt zur Waschmaschine getragen werden.

Die meisten Menschen besitzen nur einen Wäschekorb oder Wäschesack, der sich im Badezimmer oder im Schlafzimmer befindet - allerdings ist es durchaus sinnvoll, sich gleich mehrere Varianten zu kaufen. So lässt sich Wäsche hervorragend in verschiedenen Wäschekörben oder Wäschesäcken trennen, sei es farblich oder auch im Hinblick auf das Waschprogramm. Dies spart viel Zeit und sorgt für Ordnung.

Gleichzeitig muss eine Wäschetasche heutzutage längst nicht mehr nur seinen rein funktionellen Zweck erfüllen, sondern kann gleichzeitig ein toller Blickfang oder sogar ein zusätzliches Möbelstück sein: Viele Wäschesammler sind als Sitzbank oder Hocker designt, bei denen nur der Deckel angehoben werden muss, um die Wäsche hineinzuwerfen. So erhält man ganz praktisch eine Sitzmöglichkeit, ohne noch einen separaten Hocker in den Raum stellen zu müssen - man spart also auch Platz. Doch auch die Designs sind bei Sammlern und Sortierern inzwischen äußerst vielfältig: Von klassischen Wäschekörben aus geflochtenem Korbmaterial über moderne Metallbehälter bis hin zu stilvollen Modellen aus edlem Holz gibt es etwas für jeden Geschmack. Dadurch kann ein Wäschekorb hervorragend in das Ambiente eines Raumes integriert werden, ohne dass er dabei auffällt.


Hiervon häufig gesucht