Weihnachtsbäume

Seite 1 von 1
4 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 4

Schneiende und künstliche Weihnachtsbäume in bester Qualität günstig online bei jemidi24.de kaufen!

Weihnachtsbäume – alle Jahre wieder trifft uns Weihnachten völlig unvorbereitet

Kalt ist es und es hat begonnen zu schneien. Sie sind auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsbaum, gefunden ist noch nichts Spezifisches. Angebote gibt es genügend. Blau-Tannen zum Beispiel oder die schönen Wikinger-Tannen. Und doch haben Sie den Christbaum schöner in Erinnerung. Irgendwie sehen alle Weihnachtsbäume so schlaff aus. Einmal ist die Spitze zu lang und zu dünn, dann ist der Baum unten sehr bauchig, in der Mitte hapert es aber wieder. Zufriedenstellend ist das keineswegs, denn es ist sozusagen fünf vor Zwölf und ein Christbaum muss ins Haus. Vielleicht ist es doch sinnvoll, nochmal im Internet nach Kunststoffbäumen zu suchen. Auch hier ist das Angebot gut aufgestellt und die künstlichen Weihnachtsbäume warten bescheiden, um von Ihnen entdeckt zu werden. Gesagt, getan, auf geht’s!
 

Künstliche Weihnachtsbäume gibt es für jeden Geschmack

Einmal genauer hingeschaut, stellen wir fest, dass die Kunststoffbäume einfach zu justieren sind. Erst einmal ausgepackt, können die Äste ganz nach Belieben arrangiert werden. Sehr schön, das schlägt die Natur um Längen, der Christbaum sieht perfekt aus. So haben wir das in Erinnerung. Schon beim Schmücken waren der Besen und die Kehrschaufel immer mit am Platz. Die Weihnachtsbäume, frisch geschnitten oder nicht, nadelten sich die Seele aus dem Leib. Bei den Kameraden aus Kunststoff ist Nadeln Fehlanzeige. Keine einzige Nadel ist zu finden und das bleibt auch so, bis der künstliche Weihnachtsbaum wieder in der dafür vorgesehenen Verpackung verschwindet.
 

Weihnachten – das sicherste Familienfest der Welt

Neben den üblichen Metallständern gibt es die kleineren künstlichen Weihnachtsbäume im Jute-Sack. Den größten Vorteil, den die Kunststoffbäume bieten, ist Sicherheit. Ausgestattet mit LED-Leuchten, gibt es bei den alternativen Weihnachtsbäumen kein offenes Feuer. Wurden früher noch richtige Kerzen verwendet, wird der Christbaumschmuck samt LED-Kette gleich mitgeliefert. Das spart nicht nur Zeit und Geld, sondern sorgt für unfallfreie Weihnachten ohne Gebäudebrände oder Brandverletzte. Manche Kunststoff-Weihnachtsbäume bieten sogar besondere Gimmicks. Auf Knopfdruck setzt ein kleines Schneegestöber am Christbaum ein, das von einem Schirm aufgefangen wird. Dazu spielt der Baum noch eine Weihnachtsmelodie. Für Stimmung ist also bestens gesorgt. Mit einem künstlichen Christbaum muss sich keiner verstecken. Im Gegenteil, die Bäume rocken.